10.11

Guten tach auch.

Heute bin ich um halb 11 aufgestanden, da ich ja erst zur 5. Stunde habe. Bin dann also endlich mal wieder mitm Auto gefahren, weil unser anderes ja in der Werkstatt ist und meine Mum halt ein Auto braucht. Hatte dann eine Stunde Mathe und hab danach meine Schwester vom Bahnhof abgeholt! Anschließend sind wir zum Chinesen gefahren, ich glaube Mekong oder so heißt der, war extrem legga!

Danach sind wir nach Hause und meine Sis hat mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gegeben: Eine Karte vom Hard Rock Café. Auf der Karte sind 20$ und ich bekomme mit dieser karte immer die besten plätze in den Cafés und kann damit halt auch bezahlen.

Joa, anschließend war ich bei Elena und hab sie und ihre Freundin Anna zum Tanzen gefahren. Danach bin ich wieder nach hause und hab bissl Gitarre gespielt!

Gleich werde ich zum Tischtennis fahren und heude abend kommt Elena noch zu mir. Wir schauen dann zusammen Fußball ( Bremen-Dortmund) und danach wird es ab ins warme bettchen gehen.

Alles klar, tschau!

10.11.06 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen