09.11

Hey. Heute ist der erste Tag, an dem ich was hier rein schreibe.

Der Tag Begann eigentlich ganz gut, da ich heute erst zur 3. Stunde hatte. Als ich dann um halb 10 in der Schule ankam haben wir dann unsere zweistündige Mathe Arbeit geschrieben. Sie verlief im großen und ganzen sehr gut. Mal schauen was dabei herauskommt*gg*

Danach hatte ich noch ne langweilige Stunde Bio bei Frau Plöger... Naja, und anschließend halt 2 Stunden Deutsch LK bei Herrn Spickermann.

Danach bin ich dann nach Hause gedüst und hab den ganzen Tag lang gechillt. Nun sitze ich hier und mache meinen Blog.

Naja, werde gleich noch bisschen unsere Jahrgangsliste bearbeiten und sie Daniel dann schicken und danach ins Bett gehen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen zur 5. Stunde habe? Und dann nur eine Stunde Mathe. Hehe

 Naja, werde morgen wohl wieder was reinschreiben

Alles klar, Tschau!

9.11.06 22:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen