Über

Name: Lars

 

Alter: 29
aus: 22926 Ahrensburg
 
Schule: Stormarnschule in Ahrensburg

Ich mag diese...

Musiker: Fettes Brot, Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, Bela B., The Boss Hoss
Lieder: Emanuela, Zu Spät, Dusche, You never walk alone
Sendungen: TV Total, Die Simpsons, What's up Dad, Scrubs
Filme: The Green Mile, Major Payne, Cast Away, Forrest Gump, Men in Black, Ali
Schauspieler: Tom Hanks, Will Smith,
Bücher: Sakrileg,Märchenmond, Ritus, Dämon, The last shoot,
Autoren: Wolfgang Hohlbein, Dan Brown
Sportarten: Fußball, Basketball, Tischtennis, Windsurfen
Sportler: Dede, Kobe Bryant, Dirk Nowitzki,
Hobbies: Fußball, Tischtennis, Kino, Musik, Motorrad fahren
Orte: Dänemark, Hamburg, mein Bett



Mehr über mich...

Ich liebe...:
Elena



Werbung




Blog

10.11

Guten tach auch.

Heute bin ich um halb 11 aufgestanden, da ich ja erst zur 5. Stunde habe. Bin dann also endlich mal wieder mitm Auto gefahren, weil unser anderes ja in der Werkstatt ist und meine Mum halt ein Auto braucht. Hatte dann eine Stunde Mathe und hab danach meine Schwester vom Bahnhof abgeholt! Anschließend sind wir zum Chinesen gefahren, ich glaube Mekong oder so heißt der, war extrem legga!

Danach sind wir nach Hause und meine Sis hat mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gegeben: Eine Karte vom Hard Rock Café. Auf der Karte sind 20$ und ich bekomme mit dieser karte immer die besten plätze in den Cafés und kann damit halt auch bezahlen.

Joa, anschließend war ich bei Elena und hab sie und ihre Freundin Anna zum Tanzen gefahren. Danach bin ich wieder nach hause und hab bissl Gitarre gespielt!

Gleich werde ich zum Tischtennis fahren und heude abend kommt Elena noch zu mir. Wir schauen dann zusammen Fußball ( Bremen-Dortmund) und danach wird es ab ins warme bettchen gehen.

Alles klar, tschau!

10.11.06 17:19, kommentieren

09.11

Hey. Heute ist der erste Tag, an dem ich was hier rein schreibe.

Der Tag Begann eigentlich ganz gut, da ich heute erst zur 3. Stunde hatte. Als ich dann um halb 10 in der Schule ankam haben wir dann unsere zweistündige Mathe Arbeit geschrieben. Sie verlief im großen und ganzen sehr gut. Mal schauen was dabei herauskommt*gg*

Danach hatte ich noch ne langweilige Stunde Bio bei Frau Plöger... Naja, und anschließend halt 2 Stunden Deutsch LK bei Herrn Spickermann.

Danach bin ich dann nach Hause gedüst und hab den ganzen Tag lang gechillt. Nun sitze ich hier und mache meinen Blog.

Naja, werde gleich noch bisschen unsere Jahrgangsliste bearbeiten und sie Daniel dann schicken und danach ins Bett gehen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen zur 5. Stunde habe? Und dann nur eine Stunde Mathe. Hehe

 Naja, werde morgen wohl wieder was reinschreiben

Alles klar, Tschau!

9.11.06 22:50, kommentieren